Weihnachtszeit im EMSLAND-CAMP

Das EMSLAND-CAMP ist auch in der Adventszeit für euch da – ab dem 26. November öffnet an jedem Wochenende unser gemütlicher Weihnachtsmarkt am See.

Mit dabei sind viele verschiedene Leckereien – von Glühwein und Kakao über Waffeln, handgemachte Schokolade, selbstgebackene Keksen, Neujahrskuchen und viele herzhafte Speisen.

Natürlich gibt es auch tolle Produkte zu kaufen, denn wir arbeiten mit vielen lokalen, kleinen Herstellern zusammen, die eine tolle Auswahl an handgemachten Waren bei uns anbieten – von Honig, Käse und Wein über Kunsthandwerk, lokalen Alpakaprodukten sowie wunderschönen Holzschalen.

Der Weihnachtsmarkt öffnet jedes Wochenende von Freitags bis Sonntags:

Öffnungszeiten

Freitag ab 16:00

Samstag ab 16:00

Sonntag ab 14:00

Auch nach Weihnachten geht es weiter

Nachdem die Weihnachtstage vorbei sind, öffnen wir unseren Weihnachtsmarkt nochmal für euch und sind nochmal vom 29.12. bis 31.12. für euch da – immer ab 15:00.

Weihnachtsfeier im Fass mit Flammkuchen All You Can Eat

Zeitgleich findet im kompletten November und Dezember ein Flammkuchen All You Can Eat bei uns statt. Dabei könnt ihr eins unserer gemütlichen Gastrofässer am See für bis zu 10 Personen buchen und dort einen gemütlichen Abend verbringen.

Für 22,90 pro Person gibt es Flammkuchen satt sowie ein Willkommensgetränk. Meldet euch gerne bei uns (info@emsland-camping.de) und macht euch einen gemütlichen Abend mit dem Stammtisch, Kegelgruppe oder Freundeskreis.