Auf unserem Platz

Für einen angenehmen Urlaub haben wir sowohl für Erwachsene als auch Kinder einige Möglichkeiten bei uns auf dem Platz.

Aktivitäten für Kinder & Erwachsene

Baden, Angeln und SUPs

Direkt auf dem Platz haben wir einen tollen See, der sowohl zum Baden als auch zum Angeln einlädt. Im Sommer halten wir einige SUPs für euch am See kostenfrei bereit.

Spielplatz, Beachvolleyball- & Bolzplatz

Direkt neben dem See haben wir eine tolle Holzschaukel und einen Spielturm sowie ein Beachvolleybaldfeld und einen Bolzplatz. Von April bis Oktober gibt es zusätzlich eine Hüpfburg, auf der man sich austoben kann. Für die Eltern haben wir dort auch ein paar schöne Sitzgelegenheiten aufgebaut.

Bücherzelle

Sowohl für Groß und Klein haben wir an der Rezeption eine Bücherzelle. Dort könnt ihr euch an den vorhanden Büchern bedienen. Wir würden uns freuen, wenn ihr dafür auch Bücher für andere Gäste dort lasst (kein Muss!).

Geocaching

Rund um den Campingplatz sowie im anliegenden Ort Fehndorf gibt es einige Geocaches, die man zu Fuß oder mit Rad gut erreichen kann. So könnt ihr auch toll die Gegen erkunden.

Fuhrpark

Mittlerweile haben wir ein paar tolle Angebote für euch, mit denen ihr die Gegend perfekt erkunden könnt:

Fahrradvermietung

Aktuell haben wir 4 tolle Hollandräder in der Vermietung, mit denen ihr zumindest einen Teil der 3500 km Radwege erkunden könnt. Im kommenden Jahr werden wir zusätzlich noch einige E-Bikes anbieten.

E-Scooter

Für Touren über den Platz oder auch ins Dorf könnt ihr bei uns einen unserer E-Scooter mieten. Die Reichweite beträgt ca. 50 km.

Twizy

Schonmal Elektroauto gefahren? Der Renault Twizy ist ein kleiner Zweisitzer, der für kleinere Touren in der Umgebung genutzt werden kann. Die Reichweite beträgt ca. 60 km.

Smart

Für größere Touren zu zweit bietet sich der Smart an: Damit kann man entspannt nach Holland fahren oder in Papenburg die Meyerwerft besichtigen.

Bei Fragen oder für verbindliche Buchungen schickt uns gerne eine Mail an info@emsland-camping.de oder meldet euch telefonisch über 05935/8044.

Unser Platz

Auf dem Lageplan vom EMSLAND-CAMP findest du alle Plätze und wichtige Punkte. Auch der Spielplatz und die öffentlichen Gebäude sind eingezeichnet. Das angrenzende Dorf Fehndorf beginnt westlich direkt hinter dem Campingplatz.

Platzplan EMSLAND-CAMP 2020
Platzplan EMSLAND-CAMP 2020