Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt im Emsland-Camp 🎄

29. November

Kostenlos
Weihnachtsmarkt im Emsland-Camp

Auch in diesem Jahr laden wir dich herzlich zu unserem kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt am See auf dem Campingplatz ein! 🎄

Von selbstgemachten Weihnachtsdekorationen, handgefertigten Geschenken, Steinmetzarbeiten und Alpakasocken von Alpakahof Büter bis hin zu leckeren Lebkuchen und Glühwein – bei uns gibt es alles, was dein Herz begehrt. Außerdem wird auch unser kleines Karussell natürlich wieder seinen Platz auf unserem Weihnachtsmarkt finden 🎶🎠

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es herzhafte und süße Leckereien wie gebrannte Mandeln, Flammlachs, frische Waffeln, indische Leckereien und vieles mehr an unseren Ständen und am Backhuus. Und natürlich darf der traditionelle Glühwein nicht fehlen ✌🏻

Weiteres zu vielen Neuerungen und wie unser Weihnachtsmarkt seinen ganz besonderen Charme bekommt, erfährst du ganz bald :heart:

Livemusik und mehr:

Gute Musik hebt ja bekanntlich die Stimmung – aus diesem Grund wird es bei uns auf dem Weihnachtsmarkt natürlich auch wieder Livemusik geben. Weitere Informationen zu den Interpreten, den Terminen und noch mehr Highlights folgen ganz bald 🎶🎸

Unsere Termine und Öffnungszeiten:

Vom Pre-Opening bis sogar nach den Weihnachtsfeiertagen findet unser gemütlicher Weihnachtsmarkt mit Livemusik jedes Jahr für dich statt:

29.11. – 01.12.2024

06.12. – 08.12.2024

13.12. – 15.12.2024

20.12. – 22.12.2024

27.12. – 30.12.2024

Die Öffnungszeiten für das Jahr 2024 sind noch nicht offiziell bekannt.

Die neuesten Informationen zu unserem Weihnachtsmarkt erfährst du bald auf unserer Webseite,  in unserem Newsletter und auf unseren Social Media Accounts. (Instagram und Facebook).

Wenn du uns zu unserem Weihnachtsmarkt besuchen möchtest, empfehlen wir schnell mit der Buchung zu sein :v::skin-tone-3: Die ersten Plätze und Häuser wurden bereits schon gebucht.

Wir freuen uns auf dich! 🤩

Veranstalter

Emsland-Camp
Telefon
05935-8044
E-Mail
info@emsland-camping.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Emsland-Camp
Harener Straße 34
Haren (Ems), 49733 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05935/8044